02. Juni 2007 - Technische Hilfeleistung

Verkehrsunfall auf der K 1: In einer Linkskurve Richtung Langelsheim kam ein VW Polo von der Straße ab, prallte gegen eine Brücke und einen Baum und blieb dann in einem Bachbett liegen.

Glück im Unglück hatten die weitgehend unverletzten Fahrer und Beifahrer: Durch die Wucht des Aufpralls gegen den Baum wurde nur der hintere Teil des Pkw-Dachs eingedrückt. Die Feuerwehr Jerstedt wurde gegen 7:30 Uhr alarmiert und war mit drei Fahrzeugen und Mannschaft zur Sicherung und Bergung im Einsatz.