25. November 2004 - Das neue TLF wird übergeben

Am 25. November wurde das neue TLF 16/24 an die Feuerwehr Jerstedt übergeben. In Anwesenheit des stellv. Kreisbrandmeisters Klaus Ulrichs, des Ehrenstadtbrandmeisters Manfred Oppermann, den Mitgliedern des Stadtkommandos sowie Vertretern des Goslarer Rates übergab Oberbürgermeister Dr. Otmar Hesse den symbolischen Schlüssel an Stadtbrandmeister Burkhard Siebert. Dieser reichte ihn sodann gleich an Ortsbrandmeister Paul weiter.
Im Anschluss gab es ein zünftiges Grünkohlessen.

Fotoquelle: Generalanzeiger