06.12.2019 - Müllcontainer & Unterstand brennt

Um 22:53 Uhr alarmierte uns die Leitstelle wieder ins Gewerbegebiet zu zwei brennenden Müllcontainern.

Mit jeweils einem C-Rohr konnten wir die beiden Feuer schnell ablöschen. Ein Einkaufswagenunterstand

sowie ein Abrollcontainer standen in Flammen.

Mit jeweils einem C-Rohr und Netzmittel konnten die Einsatzstellen schnell abgelöscht werden.

Die Besatzung des TLF 16/25 löschten noch die restlichen Kunststoffreste der Einkaufswagenüberdachung ab.

Gegen 23:45 Uhr konnte die Einsatzstelle an die Besitzerin übergeben werden, so dass wir gegen 0:00 Uhr

die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt hatten.

Feuerwehr Jerstedt:  LF 10/6, TLF 16/24 Tr, MTW

Feuerwehr Goslar:    DLA(K) 23/12ELWHLF 20Kdow-BvDTLF 16/25